Laut Leseranalyse Entscheidungsträger 2025 erreicht der Tagesspiegel crossmedial über 444.000 Entscheidende bundesweit und etabliert sich als nationale Medienmarke.
Als Leitmedium aus der Hauptstadt liefert der Tagesspiegel Qualitätsjournalismus, der sowohl die regionale als auch überregionale Leserschaft anspricht und für Entscheidende eine essenzielle Informationsquelle ist. Das bestätigen erneut die Ergebnisse der LAE 2025:
Die Leit-Analyse zur Mediennutzung von Entscheidenden in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) ist die bewährte Markt-Media-Studie, die mit methodischer Präzision und der hohen Fallzahl von rund 8.000 Befragten diese exklusive Zielgruppe valide abbildet. Sie besitzt sie vor allem für die B-to-B-Kommunikationsplanung eine hohe Relevanz.
Sie suchen nach den passenden Werbeumfeldern für Entscheidende?
Der Tagesspiegel bietet Ihnen neben seiner tagesaktuellen Berichterstattung jeden Dienstag die vielbeachteten „Agenda“-Seiten mit Hintergrundanalysen für Politik-Entscheidende. „Tagesspiegel-Background“ richtet sich indessen mit fachjournalistischen Briefings und Monitorings an eine besonders anspruchsvolle Zielgruppe aus Politik und Regulatorik. Ein breites Veranstaltungsangebot in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gesundheit und Wissenschaft ergänzen das B2B-Portfolio der Tagesspiegel-Gruppe.
Treffen Sie die richtige Entscheidung: Bei der Kommunikation mit Entscheider-Zielgruppen – insbesondere in Berlin!
Die aktuellen Ergebnisse
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen