*best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Tagesspiegel Media bietet Ihnen passende thematische Umfelder für Schulen, Internate, Hochschulen und Universitäten sowie Weiterbildungsangebote.
Nutzen Sie die crossmedialen Kommunikationslösungen von Tagesspiegel Media, um verschiedene Zielgruppen im Bildungsmarkt anzusprechen von Studierenden über Schüler:innen und Eltern bis hin zu Fachkräften, die sich weiterbilden wollen.
Finden Sie das passende kontextuelle Umfeld für Ihre Bildungsangebote: die Schule-Seite und Sonderthemen für Angebote zur schulischen Ausbildung, das Wissenschaftsressort und Themenspeziale für das Studierendenmarketing, oder das Ressort Arbeiten für Weiterbildungsangebote rund um Seminare, Workshops, Fortbildungskurse und Trainings. Für die größtmögliche medienübergreifende Reichweite empfehlen wir Ihnen die vielfältigen Tagesspiegel Newsletter zur Bewerbung Ihrer Angebote und entwickeln mit Ihnen zielgruppenspezifische digitale Kampagnen in relevanten Bildungsumfeldern.
Bildung ist für die Tagesspiegel-Leser:innen wichtig. Sie verfügen nicht nur über eine gute Schulbildung, sondern interessieren sich generell (sehr) für die Themen Berufsleben und Weiterbildung.*
*best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Privatschulen & Internate (Teil 1)
ET: 31.01.2025
AS: 10.01.2025
Mehr erfahren
Das vielfältige Bildungs-Portfolio in einer Präsentation:
Mehr erfahren (2024)
Mehr erfahren (2025)