*best for planning 2024, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Die Liebe zu den schönen Dingen im Leben.
Eine Waschmaschine oder ein Staubsauger wird in erster Linie aufgrund seiner Funktionalität angeschafft. Geht es um Wohnaccessoires und Designerstücke entdeckt man sein Lieblingsstück eher per Zufall beim Bummeln, Googeln oder bei Freunden. Wenn es um die schönen Dinge des Lebens geht, überlassen Sie die Begegnungen mit Ihrer potentiellen Kundschaft nicht diesem Zufall und werben Sie gezielt im Tagesspiegel.
Zweimal jährlich erscheint die Sonderbeilage „Living - Wohnen mit Stil“ mit vielen Ideen für ein schönes Zuhause. Reich bebildert und grafisch liebevoll gestaltet lädt diese Sonderbeilage seine Leser:innen zum Blättern und Verweilen ein.
Die Leser:innen des Tagesspiegels sind besonders einkommensstark und kaufkräftig. Sie gehen gerne shoppen, sind anspruchsvoll, achten auf Qualität und gönnen sich gerne einen besonderen Luxus. Geht es um den Kauf von Möbeln achten Sie eher auf die Qualität als auf den Preis.
*best for planning 2024, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
68 % der Tagesspiegel-Leser:innen verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr. Damit erreicht der Tagesspiegel überdurchschnittlich viele einkommensstarke Leser:innen.*
Branchenpräsentation Tagesspiegel Wohnen & Design mit Formaten und Preisen:
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Formate und Preise der Sonderbeilage „Living – Wohnen mit Stil“
Lesen Sie die Ausgabe Living vom 22. September 2023 hier