*best for planning 2023, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Die Liebe zu den schönen Dingen im Leben
Eine Waschmaschine oder ein Staubsauger wird eher aufgrund von Funktionalität gekauft. Geht es um Wohnaccessoires und Designerstücke lässt man sich gerne animieren. Oft entdeckt man Lieblingsstücke beim Shoppen, bei Freund:innen oder abgedruckt in der Werbung. Überlassen Sie diese Begegnung nicht dem Zufall und werben Sie gezielt im Tagesspiegel, wenn es um die schönen Dinge des Lebens geht.
Jeden Samstag berichtet die Redaktion auf acht Seiten über ausgewählte Themen rund ums Wohnen. Darunter auch ein Überblick trendiger Designerstücke, Einrichtungsideen und Tipps für die Gartengestaltung. Im Frühjahr und Herbst erscheint darüber hinaus die Sonderbeilage „Living“ mit noch mehr Ideen für ein schönes Zuhause. Reich bebildert und grafisch liebevoll gestaltet lädt „Living“ seine Leser:innen zum Blättern und Verweilen ein.
Die Leser:innen des Tagesspiegels sind besonders einkommensstark und kaufkräftig. Sie gehen gerne shoppen, sind anspruchsvoll, achten auf Qualität und gönnen sich gerne einen besonderen Luxus. Geht es um den Kauf von Möbeln achten Sie eher auf die Qualität als auf den Preis.
*best for planning 2023, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
66 % der Tagesspiegel-Leser:innen verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr.*
Jeden Samstag acht Seiten Wohnen & Design im Tagesspiegel.
Tagesspiegel Wohnen & Design in einer Präsentation mit Formaten und Preisen:
Formate und Preise der Wohnbeilage „Living – Wohnen mit Stil“
Lesen Sie die Ausgabe Living vom 22. September 2023 hier