*best for planning 2022 II, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Genuss & Gastronomie für jeden Geschmack – werben Sie im Tagesspiegel in diesem Themenumfeld, um eine genussorientierte Leserschaft zu erreichen.
Sie möchten Ihre Restauranteröffnung bewerben, auf die Qualität Ihrer Zutaten hinweisen oder als Produzent:in auf Ihre Produkte aufmerksam machen? Das Team von Tagesspiegel Media berät Sie gern, wie Sie Ihr Kommunikationsziel im Ressort Genuss & Gastronomie regional, überregional und crossmedial mit dem Portfolio des Tagesspiegels erreichen können.
Die Geschmacksoffensive des Tagesspiegels – das sind die Seiten „Mehr Genuss“ zu gutem Essen, Trinken und Kochen in Berlin und über den Tellerrand hinaus, jeden Sonntag in der gedruckten Zeitung und auf der digitalen Themenseite. Die Redaktion des Tagesspiegels serviert seiner Leserschaft eine Auswahl kulinarischer Beiträge: Reportagen aus der Gastroszene, Restaurantkritiken, Feinkosttests, Rezepte für Hobbyköche, besondere Tipps und Termine – eben alles, was Genussmenschen mögen.
Tagesspiegel-Leser:innen sind besonders gastronomieaffin. Sie genießen regelmäßig das Essen in Restaurants und legen Wert auf Qualität und Regionalität von Nahrungsmitteln.
*best for planning 2022 II, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
Gastronomie-Liebhaber*
Genussmarkt am 10. September 2023
Für Leser:innen und Berliner:innen auf dem Tagesspiegel Hof am Anhalter Bahnhof.
Werden Sie Partner – zu den Partnerpaketen
Marktstände ab 150 Euro – zum Angebot
Themenspeziale am 2. und 9. September – zum Angebot
Genuss Spezial: Mediterranes
Erscheinungstermin: 16. September 2023
Anzeigenschluss: 04. September 2023
Tagesspiegel Genuss & Gastronomie in einer Präsentation.