*best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre; www.tagesspiegel.de/leitmedium
Der Tagesspiegel ist die Nr. 1 unter den Berliner Tageszeitungen bei gesundheitsbewussten Leser:innen. Mit passgenauen Umfeldern für klassische Anzeigen, digitalen Lösungen und zahlreichen Veranstaltungsformaten.
Die Bereiche Gesundheit, Gesundheitswirtschaft und Pharma bleiben auch nach der Corona-Pandemie hochaktuelle und manchmal auch sensible Themen, die einen besonderen Qualitätsjournalismus erfordern. Im Tagesspiegel-Kosmos spielen diese Themen eine relevante Rolle und treffen auf eine Zielgruppe, die sich genau dafür interessiert. Daher klärt der Tagesspiegel auf, recherchiert und hakt nach – auf allen Kanälen.
Sie möchten Ihre Angebote im Gesundheitsmarkt bewerben oder aktuelle gesellschaftspolitische Fragen als Unternehmen vorantreiben? Die Gesundheitswirtschaft ist ein breites Feld. Daher bietet der Tagesspiegel auch ein breites Spektrum an zielgenauen Präsentations- und Werbeumfeldern in diesem Markt. Von monothematischen Special-Interest-Magazinen – den Gesundheitsratgebern –, die eine spitze Zielgruppe ansprechen, über klassische Anzeigen auf den redaktionellen Gesundheitsseiten, die an sechs Tagen die Woche die Leser:innen über alles, was gesund macht und gesund hält, informiert. Bis hin zu Fachforen, Konferenzen oder Kamingesprächen zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen oder Podcasts und vielen digitalen Lösungen. Mit Ihnen zusammen erarbeitet Tagesspiegel Media ein passendes 360° Konzept, um Ihren Kommunikationsbedürfnissen in einem großen Markt die bestmögliche Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Tagesspiegel-Leser:innen informieren sich häufig in Medien über Gesundheitsfragen und achten bewusst auf ihre Gesundheit.
*best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre; www.tagesspiegel.de/leitmedium
gesundheitsbewusste Leser:innen*
Das vielfältige Gesundheits-Portfolio in einer Präsentation: