best for planning 2022 II, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre; www.tagesspiegel.de/leitmedium
Informieren Sie mit Tagesspiegel Media über Ihr kulturelles Angebot. Laden Sie Kulturfans mit crossmedialen Lösungen zu aktuellen Veranstaltungen ein, von regional bis überregional.
Ob Opernbesuch oder Museumsausstellung – schalten Sie Ihre Anzeige zum Kulturgeschehen in kreativen Umfeldern und sichern Sie sich hohe Besucherzahlen. Das tägliche Kulturressort beleuchtet das kulturelle Geschehen in Berlin, Deutschland und der Welt. Außerdem gibt es samstags die Doppelseite Kunst & Markt sowie das wöchentliche Veranstaltungsmagazin TICKET. Eine exklusive Programmvorschau ermöglicht Ihnen die monatliche Beilage SPIELZEIT, sowie die halbjährige Sommer- bzw. Winterkultur.
Laden Sie auch mit einer Digitalanzeige zu Ihrem Event. Hierfür vorgesehen sind der Unterwegs-Newsletter mit Kulturtipps, sowie der Weekender mit Vorschlägen zu Veranstaltungen am Wochenende. Unsere Bezirke-Newsletter bieten Ihnen das passende Umfeld, um Ihre Angebote gezielt in den Berliner Kiezen zu bewerben.
Der Tagesspiegel ist die Nr. 1 unter den Berliner Tageszeitungen für Besucher:innen kultureller Veranstaltungen. Zudem verdienen Tagesspiegel-Leser:innen ein hohes Durchschnittseinkommen und geben vergleichsweise viel Geld für kulturelle Ereignisse aus.
best for planning 2022 II, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre; www.tagesspiegel.de/leitmedium
82 % der Tagesspiegel Leser:innen gehen ins Theater oder Kino, besuchen Konzerte, Museen, Ausstellungen oder Galerien.
Das wöchentliche Magazin mit Empfehlungen und Tipps für Freizeit- und Kulturaktivitäten.
Erscheinungstermin: jeden Donnerstag
Anzeigenschluss: freitags vor Erscheinungstermin, 10 Uhr
Das vielfältige Kultur-Portfolio in einer Präsentation:
Mehr erfahren