best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre;
Weitere Informationen zu den Nr.1-Positionierungen unter tagesspiegel.de/leitmedium
Informieren Sie mit Tagesspiegel Media über Ihr kulturelles Angebot. Laden Sie Kulturfans mit crossmedialen Lösungen zu aktuellen Veranstaltungen ein, von regional bis überregional.
Ob Opernbesuch oder Museumsausstellung – schalten Sie Ihre Anzeige zum Kulturgeschehen in kreativen Umfeldern und sichern Sie sich hohe Besucherzahlen. Das Tagesspiegel-Kulturressort beleuchtet das kulturelle Geschehen in Berlin, Deutschland und der Welt. Außerdem gibt es samstags die Doppelseite Kunst & Markt sowie das wöchentliche Veranstaltungsmagazin TICKET. Eine exklusive Programmvorschau ermöglicht Ihnen die monatliche Beilage SPIELZEIT, sowie die halbjährige Sommer- bzw. Winterkultur.
Laden Sie auch mit einer Digitalanzeige zu Ihrem Event. Hierfür vorgesehen sind der Newsletter Wochenende mit Vorschlägen zu Veranstaltungen am Wochenende sowie unsere Bezirke-Newsletter, die Ihnen das passende Umfeld bieten, um Ihre Angebote gezielt in den Berliner Kiezen zu bewerben.
Der Tagesspiegel ist die Nr. 1 unter den Berliner Tageszeitungen für Besucher:innen kultureller Veranstaltungen. Zwei Drittel der Tagesspiegel-Leser:innen (66%) interessieren sich generell (sehr) für die Themen Musik, Kultur, Theater oder Kunst.
best for planning 2024, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre;
Weitere Informationen zu den Nr.1-Positionierungen unter tagesspiegel.de/leitmedium
89 % der Tagesspiegel Leser:innen gehen ins Theater, besuchen Konzerte, Festivals, Museen, Ausstellungen oder Galerien.
Das wöchentliche Magazin mit Empfehlungen und Tipps für Freizeit- und Kulturaktivitäten.
Erscheinungstermin: jeden Donnerstag
Anzeigenschluss: freitags vor Erscheinungstermin, 10 Uhr
Das vielfältige Kultur-Portfolio in einer Präsentation: