Weitere digitale Kommunikationskanäle neben dem Tagesspiegel-Kosmos – von Data Driven- bis Social Media Marketing ist alles dabei.
Ob Video, Audio, Gaming oder Wunschwebsites – der Tagesspiegel bietet einen effektiven und KI-getriebenen Service, um Ihre passgenauen Zielgruppen im Internet zu erreichen, dort, wo sie sich im Netz befinden. Das Ergebnis sind nicht nur messbar mehr Reichweite und Klicks, verminderte Streuverluste sowie höhere Conversion Rates, sondern insbesondere eine optimierte Brand Awareness.
In einem gesponserten Post in sozialen Netzwerken empfiehlt der Tagesspiegel Unternehmen, Produkte oder Events. Der Tagesspiegel berät bei der gesamten Kampagnenplanung und ist zuständig für die Kampagnenumsetzung und -optimierung. Der Absender des als „Gesponsert“ gekennzeichneten Posts ist „Der Tagesspiegel“ gemeinsam mit Ihnen.
Ihre Werbebotschaft auf einer Vielzahl von innovativen digitalen Displays z. B. in U-Bahnhöfen oder an hochfrequentierten Hotspots der Hauptstadt, platziert. Ihre Maßnahmen erscheinen zwischen den Contentslots. Digital out of Home verbindet die Größe des Plakats mit der Dynamik von Online und der Bewegung von TV.
Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten zukunftsorientierter Werbeumfelder und schalten Sie Ihre Anzeige auf internetfähigen TV-Geräten ‒ keine aufwändigen Werbespots nötig und kostengünstig. Durch einen Klick gelangt der interessierte Betrachter auf Ihre gewünschte Landingpage. Verschiedenste Targeting-Optionen ermöglichen eine effiziente Zielgruppenansprache.