Data Driven Marketing

Datengetriebene Wunschkampagnen

Ob Video, Audio, Gaming oder Wunschwebsites – der Tagesspiegel bietet einen effektiven und KI-getriebenen Service, um Ihre passgenauen Zielgruppen im Internet zu erreichen, dort, wo sie sich im Netz befinden. Das Ergebnis sind nicht nur messbar mehr Reichweite und Klicks, verminderte Streuverluste sowie höhere Conversion Rates, sondern insbesondere eine optimierte Brand Awareness.

Mediadaten Data Driven Marketing 2024 Data Driven Marketing 2025

Social Media

Der Tagesspiegel empfiehlt Ihre Marke

In einem gesponserten Post in sozialen Netzwerken empfiehlt der Tagesspiegel Unternehmen, Produkte oder Events. Der Tagesspiegel berät bei der gesamten Kampagnenplanung und ist zuständig für die Kampagnenumsetzung und -optimierung. Der Absender des als „Gesponsert“ gekennzeichneten Posts ist „Der Tagesspiegel“ gemeinsam mit Ihnen.

Mediadaten Social Media Marketing 2024 Social Media 2025

Digital Out of Home

Aufmerksamkeitsstarke Displaywerbung in Ihrem Wunschbezirk

Ihre Werbebotschaft auf einer Vielzahl von innovativen digitalen Displays z. B. in U-Bahnhöfen oder an hochfrequentierten Hotspots der Hauptstadt, platziert. Ihre Maßnahmen erscheinen zwischen den Contentslots. Digital out of Home verbindet die Größe des Plakats mit der Dynamik von Online und der Bewegung von TV.

Mediadaten Digital Out of Home 2024 Digital Out Of Home 2025

Addressable TV

Werben Sie im TV

Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten zukunftsorientierter Werbeumfelder und schalten Sie Ihre Anzeige auf internetfähigen TV-Geräten ‒ keine aufwändigen Werbespots nötig und kostengünstig. Durch einen Klick gelangt der interessierte Betrachter auf Ihre gewünschte Landingpage. Verschiedenste Targeting-Optionen ermöglichen eine effiziente Zielgruppenansprache.

Mediadaten Adressable TV 2024 Addressable TV 2025