Von emotional bis informativ, Storytelling bis Abverkauf – mit unseren individuellen Lösungen wird Ihre Content-Marketing-Kampagne zum Erfolg.
Starke Marken begeistern mit Geschichten: In der Brand Story werden Ihre Inhalte und Botschaften ganz individuell für Sie produziert und erlebbar gemacht. Dank des innovativen UX-Story-Designs bewegen sich die User:innen ganz intuitiv und spielerisch durch das Format. Überzeugen Sie User:innen mit multimedialen und innovativen Erzählformaten – fernab bekannter Standardlösungen.
Mit unserer Brand Gallery finden wir die perfekte Kombination aus Textinformationen und visuellen Elementen. Der Fokus liegt dabei klar auf einer ersten emotionalen Ansprache über packende Bilder und Videos, die ergänzt werden durch kurze, klare Textinformationen. Ob spannendes Reiseziel, neuste Kollektion oder innovatives E-Auto: Wir setzen Ihre Produkte emotional in Szene und leiten User:innen direkt auf Ihre Website weiter. Engagement garantiert!
Mit dem Native Hub stellen wir ein komplexes Thema informativ dar und positionieren Sie als Expert:in auf Ihrem spezifischen Gebiet. Über mehrere redaktionell gestaltete Artikel erhalten die User:innen ausführliche Informationen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.
Der Multi Brand Hub unterstützt Sie bei Ihrem klassischen Abverkauf. Tagesspiegel Media erstellt ein thematisches Umfeld, in dem mehrere Kund:innen ihre Produkte kompakt und gebündelt präsentieren. Von dort führen wir die User:innen per Link-Out direkt zu Ihrem Shop oder Ihrer Landingpage.