Inhaltliches Konzept

Der Podcast zu den wichtigsten Themen im Leben einer Frau

Tagesspiegel-Redakteurin Esther Kogelboom und Anna Kemper vom ZEIT Magazin sprechen mit einer Gynäkologin über Kinderwunsch und Kinderkriegen, Lust und Verhütung, Glück und Schmerz. Dabei bleibt es im „Gyncast“ nicht immer streng medizinisch. Schonungslos und mit vielen Anekdoten widmet sich dieser Podcast Sexspielzeug, Rasurtrends und Beckenbodengesundheit, aber auch ernsten Themen wie Abtreibung, Fehlgeburt und Brustkrebs. Der Podcast ist abrufbar auf tagesspiegel.de, Spotify, Apple Podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Darum sollten Sie im Gyncast werben

Innovatives Audio-Umfeld von Frauen für Frauen

Audio-Marketing mit dem Gyncast bedeutet, dass Sie Ihre Kampagne in einem Umfeld platzieren, indem Themen besprochen werden, die sich an der Lebensrealität von Frauen orientieren. Innovative Ideen wie ein Live Kaiserschnitt machen den Gyncast zu einem modernen Werbeumfeld für Woman Empowerment und Body Positivity. Neugierig geworden?

 Jetzt reinhören! Und selbst vom Werbeumfeld überzeugen.

Preise & Formate

Wir beraten Sie gerne

Unsere branchenerfahrenen Expert:innen beraten Sie gerne zum passenden Audio-Format für Ihre Kampagne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Medialösung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Werbemittel Festpreis/Folge Laufzeit Audio-Spot
Preroll 2.400 € 2 Wochen
Kombi: Preroll & Postroll 3.000 € 2 Wochen
Mediadaten Tagesspiegel Gyncast

Termine

Hier erfahren Sie mehr zu der Erscheinungsweise und den Anzeigenschlüssen

Erscheinungstermine Anzeigenschluss
alle 4 Wochen 5 Werktage vor ET