Am 9. November 1989 hat der Fall der Berliner Mauer das Ende der Teilung Berlins und Deutschlands eingeleitet. Das historische Ereignis jährt sich zum 35. Mal und die Redaktion des Tagesspiegel stellt das Damals, Heute und Morgen in den Mittelpunkt ihrer Berichterstattung.
Der Thementag ist in die große crossmediale Wochenendausgabe am Samstag integriert und findet sich thematisch in den einzelnen Ressorts wieder.
Nutzen Sie dieses aufmerksamkeitsstarke Umfeld für Ihre Kommunikation. Wir haben für Sie crossmediale Angebote mit attraktiven Rabatten zusammengestellt:
Diese redaktionellen Inhalte sind in der Sonderausgabe geplant:
Sind Sie dabei, erreichen Sie 386.000 Leser:innen und 9,23 Millionen User:innen des Tagesspiegels.*
(* Quelle: ma 2024 Tageszeitung, Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre; agof daily digital facts 03/2023, Auswertungszeitraum: Monat März 2023.)
Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand sein wollen, was Tagesspiegel Media Werbetreibenden anzubieten hat, melden Sie sich hier für unseren monatlichen Vermarktungsnewsletter an.