Sie pflegen eine nachhaltige Unternehmenskultur? Ihre Produkte oder Dienstleistungen forcieren nachhaltige Prozesse? Dann haben wir das perfekte crossmediale Umfeld für Sie, um diese Wettbewerbs-Skills zu kommunizieren.
Am 26. September 2024 plant der Tagesspiegel den Thementag Nachhaltigkeit. Neben der täglichen Berichterstattung werden unsere Redakteur:inen an diesem Tag über die Ressorts hinweg aktuelle Aspekte zum Thema Nachhaltigkeit aufgreifen, Experten interviewen, Fragen beantworten und Best Cases vorstellen.
Der Thementag Nachhaltigkeit findet crossmedial über alle Kanäle des Tagesspiegels statt. So können wir Ihnen Print eine Reichweite von 363.000 Leser:innen und digital von über 9 Mio. Unique User:innen bieten. Zu unseren Leser:innen zählen bundesweit viele wichtige Entscheidungsträger:innen, wie uns die LAE 2024 jüngst bestätigte.
Wir laden Sie ein, sich mit Ihrer individuell gestalten Anzeige oder einem Advertorial crossmedial zu präsentieren. Dazu bieten wir Ihnen attraktive Angebote mit mind. 30% Rabatt.
Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand sein wollen, was Tagesspiegel Media Werbetreibenden anzubieten hat, melden Sie sich hier für unseren monatlichen Vermarktungsnewsletter an.