Responsives Design trifft auf neue Inhalte und mehr Übersichtlichkeit: tagesspiegel.de wurde vor wenigen Wochen gerelauncht. Um den Markenauftritt innerhalb und außerhalb Berlins weiter zu stärken wurden die digitalen Inhalte grundlegend neugestaltet und optimiert. Ziel hierbei ist es die Etablierung als nationale Marke und der Ausbau der Nr. 1 Stellung in Berlin. Der Relaunch der Tagesspiegel Website bringt dabei nicht nur für Leser:innen viele Vorteile, sondern auch für Sie als Werbekund:innen.
Der neue digitale Tagesspiegel bietet mehr Übersichtlichkeit, ein klares Schriftbild und responsives Design für eine bessere Lesbarkeit – auch Ihrer Werbebotschaft.
Das neue Werbemittelkonzept sorgt für eine klare und übersichtliche Anzeigenplatzierung auf der Tagesspiegel-Website. Eine aufmerksamkeitsstarke und großflächige Werbeeinbindung steht hierbei im Vordergrund.
Interaktive Karten und Grafiken zu großen Themen der Zeit direkt auf der Startseite sowie neue Leser-Funktionen erhöhen die Verweildauer der Leser:innen und somit die Aufmerksamkeit für Ihre Anzeigen. Die Berichterstattung wird ausgebaut und durch ein hochwertiges Expert:innennetzwerk erweitert. Durch die zusätzliche redaktionelle Breite und Tiefe gewinnen die Werbekund:innen eine verbesserte Ansprache von hochwertigen Zielgruppen und mehr Reichweite.
Tagesspiegel.de bietet das ideale Werbeumfeld für aufmerksamkeitsstarke crossdevice Kampagnen, auf dem Smartphone, Tablet oder PC.